Selinas Birthday Wahnsinn / GenXtreme hilft

Und wiedermal ist es passiert, eine harmlose Facebook Party-Einladung eskaliert komplett!! Der Tatort des kleinen Geburtstagsdrama´s liegt ganz in unserer Nähe, nämlich im beschaulichen Kaufering im Süden Deutschlands. Angefangen hatte alles mit einer harmlosen, aber verheerender Weise öffentlichen Einladung zu ihrem 14 Geburtstag. “Ladet ruhig Eure Freunde ein, soll ja voll werden” gab es dort zu lesen…gesagt getan. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht im social network und zack, aus den paar eingeladen Freunden wurden binnen kürzester Zeit über 200 000!! Aktuell gibt es bereits über 18 000 Zusagen, wenn man bedenkt das Kaufering gerade einmal 10 000 Einwohner hat, könnte es durchaus etwas eng werden. Wie geht es jetzt weiter?? Selena hat mittlerweile eingeräumt, dass es nicht ihre allerbeste Idee war die Einladung öffentlich zu verbreiten und offiziell die Party abgesagt. Fragt sich nur ob das Ganze noch zu stoppen ist! Neben “i love Selena”-Shirts, gibt es im Netz bereits aufwendig gestaltete Party-Flyer als kostenlosen Download. Selena braucht Hilfe, soviel steht fest und deshalb haben sich die Jungs von GenXtreme.de etwas einfallen lassen. Selena bekommt als verfrühtes Geburtstagspräsent 1 Paar Elten L10 Sicherheitsschuhe geschenkt! Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber eine Zehenschutzkappe und durchtrittssichere Sohle können in so einer Situation nicht schaden. Selena wenn Du dass liest, melde dich und die Schuhe gehen sofort raus!!

Dieser Beitrag wurde unter Muttersöhnchen & Zuckerpüppchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>