mit den neuen Blakläder Shirts ist Urlaubsspaß garantiert!

Juhu der Sommer ist endlich da! Jetzt heißt es Koffer packen und ab ans Meer ein paar Cocktails schlürfen. Doch bevor es losgeht, sollte man das Wichtigste nicht vergessen. Ja ganz genau, die richtige Kleidung. Eh klar, dass man für einen Strandurlaub nur kurze Sachen mitnimmt und genau deshalb hat Blakläder zum perfekten Zeitpunkt coole, neue Shirts entworfen und sie rechtzeitig zur Urlaubsaison auf den Markt gebracht. Nun heißt es ran an die Buletten, denn die T-Shirts sind der Hammer!

Das sportliche Poloshirt 9005 in den Farben Grau und Grün passt hervorragend zum gemütlichen Chillen an der Bar. Und Dank des extrem auffallenden Design, fällt man der Traumfrau nicht erst auf den zweiten Blick auf – ein echter Eyecatcher eben! ;)

Weiter geht’s mit dem Blakläder Shirt 9021

T-Shirt_Blakläder_9021

in vier verschiedenen Farben. Besonders die satten Farben Blau und Rot passen zu der guten Sommerstimmung die sich endlich breit macht. Wer es lieber schlicht mag,nimmt das Shirt eben in Schwarz oder Olivgrün.

Mein persönlicher Liebling ist das T-Shirt 9023, da es mit dem Totenkopf auf der Rückseite und den Verschnörkelungen im Zusammenhang mit der Schrift des Markennamens besonders gut aussieht und einfach mal etwas anderes ist. Das Shirt gibt’s in der Farbe Blau und spaßige Clubabende sind damit garantiert!

Also viel Spaß mit der neuen Shirt-Kollektion von Blakläder und natürlich allen einen schönen Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Workwear abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>