Drei Finger für ein Halleluja – der Blakläder Zimmermannshandschuh

Arbeitshandschuhe, speziell für Zimmermänner! Manch einer könnte sich denken, dass diese Handschuhe erfunden wurden, um einem deutlicher zu machen, dass man drei Bier möchte, aber das wäre jetzt schon stark an den Haaren herbeigezogen.

Der Grund ist, sprichwörtlich für mehr Fingerspitzengefühl zu sorgen, der Nagel oder anderes Material kann besser gehalten werden. Das waschbare Synthetikleder mit Rubber-Tec Ausführung in den Handflächen sorgt für bessere Griffigkeit. Am Mittelfinger sind Ausziehhilfen, um sich lästiges Rumzupfen zu ersparen. Für hohen Tragekomfort ist Dank der aus Spandex bestehenden Handschuhoberfläche auch gesorgt. Und damit der Handschuh auch wirklich gut sitzt, kann man ihn am Handgelenk mit Hilfe eines Klettverschlusses nach Belieben verstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Workwear abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>